Die Funktionsträger unserer Aktiven Wehr

Gregor Dresel

Erwin Eichler

Die Mannschaft der FFW Wolfsberg

Die FFW Wolfsberg hat derzeit 33 Aktive, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Jugendgruppe der Feuerwehr zählt aktuell 3 Jugendliche.

Von den volljährigen Kameraden haben alle 33 das Leistungsabzeichen in Bronze absolviert; 21 bereits das Abzeichen in der höchsten Stufe Rot-Gold.

Neun Personen unserer Wehr haben den Lehrgang zum Truppführer erfolgreich beendet, acht Personen sind ausgebildete Maschinisten und sieben fungieren als Gruppenführer.

Interesse am Eintritt?

Wollen Sie gemäß dem Leitspruch der Feuerwehren "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" ebenfalls Teil der aktiven Mannschaft der FFW Wolfsberg werden oder haben Sie dahingehend Fragen?

Dann nutzen Sie folgendes Kontaktformular, um vom Kommandanten unverbindliche Informationen zu bekommen:

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail senden:
Individuelle Anfrage