Cookie Consent by PrivacyPolicies.com FFW Wolfsberg - Schulungsraum FFW Haus

Der neue Schulungsraum des FFW Hauses

Der bestehende Schulungsraum wurde nur weiß rausgestrichen und die Fenster wurden neu gestrichen. Die größte Veränderung aber fand unmittelbar davor statt. Vor der ehemaligen Eingangstür befindet sich nun ein neuer kleiner Raum, der Platz für bestimmte Gegenstände, wie Getränke und die Garderobe bietet, sodass der Hauptraum großzügiger genutzt werden kann. Der Hochsitz vor diesem Anbau wurde zudem teilweise überdacht, sodass das Sitzen oder Grillen nun auch bei Regen in gewissem Umfang möglich ist.

Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Vergleich vor und nach den Arbeiten liefern:

 

Schulungsraum ohne und mit Anbau
 
 
 
Schulungsraum vor und nach dem Anstrich
 
 
 
Innenansicht Anbau
 

Der Schulungsraum und der Anbau